Biografie

Michael Lahr

B.A. Media Design
M.A. International Marketing & Media Management

Experience

2016 - heute

Creative Director

MMR Media GmbH, Brühl

2016 - heute

Freelance Media Designer

DFL Digital Sports GmbH, Köln

seit 2013

Freelance Art Director

IL Media by Michael Lahr

About Me

Kreative Lösungen, eine schnelle Aufassungsgabe, konzentriertes und umsichtiges Arbeiten im Team oder eigenständig, sowie clevere Auswege aus Problemsituationen zu finden, gehören zu meinen Stärken und sind im Berufsalltag für mich selbstverständlich.

Der freundliche Umgang mit Kunden, als auch die fristgerechte Abgabe von Pro- jekten haben für mich höchste Priorität, in dem ich volle Einsatzbereitschaft zeige.

In meinem Umfeld gelte ich als ehrlicher, zuverlässiger und offener Mensch, der viel Wert auf ein harmonisches Miteinander im Team und eine gute Arbeitsatmosphäre legt.

Sehr gute Kenntnisse der gängigen Designprogramme, Erfahrung in leitender Position im Agenturumfeld, psychische Belastbarkeit und Motivation zeichnen mich aus.

Education

2012-2014

Master of Arts - International Marketing & Media Management

Rheinische Fachhochschule Köln

2005-2008

Bachelor of Arts - Media Design

Rheinische Fachhochschule Köln

1999-2005

Gestaltungstechnischer Assistent mit Fachhochschulreife

Heinrich-Hertz Berufskolleg, Bonn

Skills

Photoshop 95%
Illustrator 85%
InDesign 85%
WordPress 85%
Html & CSS 70%
Keynote 95%
Microsoft Office 90%

Contact